Jetzt esse ich mit – das Abenteuer Beikost kann beginnen!
10 Jul 2018

Jetzt esse ich mit – das Abenteuer Beikost kann beginnen!

Die TCM zeigt uns auf sehr einfache,

10 Jul 2018

Die TCM zeigt uns auf sehr einfache, verständliche und nachvollziehbare Weise, auf was es bei der Ernährung für Kinder ankommt. Für ein gesundes Wachstum spielen die Ernährung, die Aufnahme von Nährstoffen und der Energieaufbau (=Qi) die Hauptrolle. In der Beikost-Beratung nach der TCM schauen wir uns folgende Dinge an:

  • Was hat es mit der starken Mitte in der TCM auf sich?
  • Warum ist es so wichtig, das Bäuchlein der Babys und Kinder zu wärmen?
  • Welche Lebensmittel sind gut, welche weniger gut geeignet für Kinder?
  • Wie stärke ich die Verdauungskraft?
  • Wie schaut es mit den Vitaminen und Nährstoffen aus?
  • Milch… ja, nein, vielleicht?
  • Gute Planung ist das halbe Leben 😉

Der Beikoststart ist nicht nur für die Kinder sondern auch für uns Mamas ein Highlight. Überall bekommen wir Ratgeber, Bücher, Tipps und Empfehlungen was DAS BESTE für unsere Kinder ist.
Ich möchte dir zeigen, wie man das Thema Beikost wunderbar in den Familienalltag integrieren kann und mit ein paar do’s and dont’s bist du bestens gerüstet für das Abenteuer Beikost.

Ich freue mich dich dabei zu unterstütze, sorgenfrei und mit einem guten Gefühl in die Beikostzeit mit deinem Kind zu starten!
Hast du noch weitere Fragen oder möchtest du gleich deinen Termin ausmachen, melde dich einfach!

kinder@federleichtleben.at

0664/305 13 26

P.S.:
Beikostberatung mache ich auch sehr gerne für 2 Freundinnen zusammen, das macht doch gleich noch mehr Spaß 😉

Leave a comment
More Posts
Comments
Comment

*