01 Sep 2018

News

  September 2019 Plauderstunde mit  Hebamme  und

01 Sep 2018

 

News

September 2019

Plauderstunde mit  Hebamme  und Ernährungsberaterin
Termin:   Dienstag, 3.9. 2019 10:00- 12:00
Preis:      20 Euro
Leitung Heidrun Jahn und Doris Traupmann (www.federleichtleben.at)

In dieser Stunde wollen wir alle Themen besprechen, die euch am Herzen liegen: Wie kann ich mich optimal auf die Geburt vorbereiten? Was sind Zeichen einer beginnenden Geburt? Die Kliniktasche. Wann fahr ich los? Was passiert wenn ich im Sanatorium ankomme?………uvm

Im Anschluss kommt Doris Traupmann und du bekommst Tipps aus der TCM-Ernährungsberatung: Was tut Mama und Baby gut? Welche Nahrungsmittel stärken dich für die Geburt, das Wochenbett und die Stillzeit? Mit welchen Speisen kann man dich verwöhnen?

Anmeldung unter: hebamme@heidrunjahn.at

Ernährungssprechstunde bei Stefanie Schebath, Praxis 8111
Am 6. September findet erneut die TCM-Ernährungssprechstunde in der Praxis der Physiotherapeutin und Osteopathin Stefanie Schebath statt. Wenn auch du Fragen zu deiner Ernährung hast oder dich für die TCM-Ernährung interessierst, bist du genau hier richtig.

Ich freue mich auf euch!

 

Juni 2019

Workshop Stillzeit-Beikost
Im Juni startet die erste Workshop Reihe. In Kooperation mit Heidrun Jahn, bieten wir am 19. Juni im Sanatorium St. Leonhard einen Workshop rund um das Thema Stillzeit-Beikost: Stärkung für Mama und Baby mit der Ernährung nach der TCM an. Wir freuen uns auf werdenden Mamas, frisch gebackene Mamas mit ihren Babys und alle, die das Thema interessiert.

Für alle weiteren Informationen rund um Termin, Ort, Kosten und Anmeldung, hier klicken: Workshop Stillzeit Beikost
Wir freuen uns auf euch!

Ernährungssprechstunde bei Stefanie Schebath, Praxis 8111
Am 5. Juni findet das erste Mal die TCM-Ernährungssprechstunde in der Praxis der Physiotherapeutin und Osteopathin Stefanie Schebath statt. Wenn auch du Fragen zu deiner Ernährung hast oder dich für die TCM-Ernährung interessierst, bist du genau hier richtig.

Hier gibt es weitere Informationen: Information TCM-Ernährungssprechstunde
Ich freue mich auf euch!

 

Februar 2019

Fasten 2.0
Ab heuer begleitet ich dich gerne bei deiner ganz individuellen Fastenkur.
Hier alle wichtigen Information rund um deinen Weg zu mehr Wohlbefinden mit der TCM: Individuelle Fastenbegleitung (einfach hier klicken)
Für alle die gerne in einer Gruppe Fasten möchten gibt es natürlich wieder das Projekt mit Dr. Daniela Url und Mag. Ulla Krenn.

 

Jänner 2019

Kooperation mit Heidrun Jahn
Ich freue mich sehr über meine Zusammenarbeit mit der wunderbaren Hebamme Heidrun Jahn.
Im Rahmen ihres Geburtsvorbereitungskurses darf ich sie als Ernährungsberaterin nach der TCM unterstützen.
www.heidrun-jahn.at

 

Oktober 2018

Infoabend Dojo-Fasten
Dojo-Eine ganz besondere Kraftzeit in der TCM
Schon seit vielen Jahren darf ich an diesem ganz besonderen “Fasten”-Projekt von Dr. Daniela Url und Mag. Ulla Krenn teilnehmen und es ist immer wieder toll.Ein paar Informationen über die Dojo-Zeit gibt es auch auf meinem Blog:
Hier geht’s zum Blog.

 

September 2018

Praxiseröffnung Dr. Eva Magnet
Mitte Oktober eröffnet Dr. Eva Magnet, Fachärztin für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und TCM ihre Wahlarztordination. Ich freue mich sehr mit der Ernährungsberatung nach der TCM mit in ihrem Team zu sein!
www.ordination-magnet.at

 

Ein tolles Netzwerk entsteht …
Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Dr. Daniela Url, Dr. Karin Grossauer, Dr. Kristina Köppel-Klepp und Dr. Christoph Heher.
Hier geht’s zu den Kontakten.

 

federleichtleben in der Ordination von Dr. Christoph Heher
Jeden Freitag Vormittag freue ich mich euch in der Ordination von Dr. Christoph Heher zu beraten!
Terminvereinbarung bitte unter 0664/305 13 26
Hier geht’s zu meinem Angebot.

 

 

Leave a comment
More Posts
Comments